Schräglagentraining Kroatien - MS2 Motorrad

Direkt zum Seiteninhalt
Schräglagentraining Kroatien
FÜR JEDEN DAS RICHTIGE DABEI

-  JETZT INFORMIEREN -

Schräglagentraining Kroatien


Nach längerer Vorbereitung bietet die MS2 zusammen mit der 99 Racing School nun auch ein Schräglagentraining auf dem Gelände des Automotodroms Grobnik in Kroatien an.


Zum Einsatz unter Lizenz kommt ein neuer original MS2  Schräglagentrainer. Die Konstruktion und Fertigung dieses neuen  Schräglagentrainers wurde in Deutschland auf Basis einer Aprilia von der  MS2 im Winter 2012/2013 durchgeführt.

Der Instruktor in Kroatien, Krešimir Erdec - "Kec" ist seit langen  Jahren im Motorsport aktiv tätig und kann einige internationale Erfolge vorweisen. Selbstverständlich  hat Kec von uns eine intensive Ausbildung auf dem MS2 Schräglagentrainer  bekommen, so dass er den Teilnehmern neben seinen Rennerfahrungen auch  optimal das notwendige Wissen für unsere Schräglagentrainings vermitteln kann.
Das Schräglagentraining in Kroatien richtet sich, genauso wie bei uns in Deutschland, an den normalen Straßenfahrer. Zusätzlich haben die Teilnehmer die einzigartige Möglichkeit das Erlernte im Anschluss an das Training  direkt auf der Rennstrecke  des Automotodroms Grobnik auszuprobieren.
Es ist auch möglich, das Motorradtraining als individuelle  Einzelausbildung anzubieten. Die Trainingssprache ist generell Englisch.
Der Instruktor in Kroatien, Krešimir Erdec - "Kec" ist seit langen Jahren im Motorsport aktiv tätig und kann einige internationale Erfolge vorweisen. Selbstverständlich  hat Kec von uns eine intensive Ausbildung auf dem MS2 Schräglagentrainer  bekommen, so dass er den Teilnehmern neben seinen Rennerfahrungen auch  optimal das notwendige Wissen für unsere Schräglagentrainings vermitteln kann.
Das Schräglagentraining in Kroatien richtet sich, genauso wie bei uns in  Deutschland, an den normalen Straßenfahrer. Zusätzlich haben die  Teilnehmer die einzigartige Möglichkeit das Erlernte im Anschluss an das Training  direkt auf der Rennstrecke  des Automotodroms Grobnik auszuprobieren.
Es ist auch möglich, das Motorradtraining als individuelle Einzelausbildung anzubieten. Die Trainingssprache ist generell Englisch.


WEITERE KURSE

Hier finden Sie die weiteren Kurse

Created by
MS2 Alois Rausch
Münchener Straße 26
85643 Steinhöring

Telefon: +49 (0)8039 908 1595
Telefax: +49 (0)8039 908 4993

E-Mail: info@ms2.de
Internet: www.ms2.de

Zurück zum Seiteninhalt