Zweck dieses Trainings ist das Erreichen der maximalen Schräglage und das Einüben unterschiedlicher Schräglagentechniken. Geübte Motorradfahrer, die ihr Können in Schräglage weiter ausbauen wollen, sind hier genau richtig.

Trainingsdauer
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittagspause
individuell am Trainingsplatz
Verpflegung
Selbstversorgung. Trinkwasser, Kaffe und Kuchen kostenlos aber begrenzt vorhanden
Motorrad
MS2 Schräglagentrainer
Bekleidung
selbst mitbringen. Ideal ist Leder- oder Textilbekleidung, in der man sich gut bewegen kann - mit Knieschleifern, Helm, Handschuhen, Rückenschutz und Stiefeln. Knieschleifer zum nachträglichen Ankleben können zur Verfügung gestellt werden.
Preis
175,- EUR
10 Teilnehmer
265,- EUR
5 Teilnehmer

Interesse ?!

Deine Anfrage wurde gesendet. Vielen Dank!

Im Motorsport orientieren sich die Fahrtechniken immer schon an den Möglichkeiten der aktuellen Fahrzeugtechnik. Sportler, die nicht auf dem Stand der Zeit sind, werden gnadenlos überholt. Wer die Errungenschaften dieser modernen Motorrad- und Reifentechnik für sich selbst nutzen will, und sei es nur als Sicherheitsreserve, muss deren Gebrauch kennenlernen und trainieren.
Wie schafft man das ohne unkalkulierbare Risiken und Kosten? Die MS2 bietet dir Raum und Gelegenheit Deine fahrerische Leistungsfähigkeit in kurzer Zeit enorm zu steigern. Unser Schräglagentrainer (Trainingsmotorrad mit einstellbarem Schräglagenwinkel) erlaubt Dir risikoarmes Fahren an und über der Reifenhaftgrenze. Das gilt ohne Einschränkungen auch an Regentagen. Teste für Dich innovative Fahrtechniken, verbessere Deinen Fahrstil und baue Deine erlernten Fähigkeiten aus.
Wer hier seine Kniepads anschleift darf guten Gewissens mitreden. Ganz nebenei immer ein irrer Spaß.

Teilnehmer

Danny F.
Hallo zusammen. Das erste Schräglagentrainig am Samstag am 9.5. nach der Corona Sch***.
Herzlichen Dank an MS2 und vor allem Haddy. Das Training hat meine Erwartungen noch übertroffen. War einfach mega geil und super lehrreich. Trotz Mundschutz hat es riesig Sapß gemacht.
ps: kleiner Tipp für alle die Corona Angst haben, genügend Abstand und Schutzvorkehrungen wurden stets eingehalten. Sollte also kein Grund für eine Absage sein

Schorsch
Gestern das Schräglagentraining absolviert. Es war ein super Erlebnis! Wer meint, er kann Motorrad fahren, weiß im nachhinein, dass es doch noch besser geht!
Der Instruktor Hans war genial und hat es geschafft, dass alle ihre Ziele erreicht haben!
Wir werden wiederkommen!
DANKE!

Daniele Martin Manne Fritz Michi
Heute einen wahnsinns Tag bei euch erlebt.
Einen super instructor mit dem Paul gehabt.
Und wir alle haben unser Ziel erreicht.
Danke dafür u d macht weiter so.

Mit Sicherheit nicht unser letztes Training bei euch.

Jens G.
Hatte gestern das mega cooles Kurventraining mit 50° Neigung gehabt und bei 40° schon Knie schleifen lassen. Leider haben dann auch irgendwann meine Stiefel mitgeschliffen 😄 GENIAL!

Nun habe ich ein ganz anderes und viel sicheres Kurvengefühl. Ich kann es nur allen empfehlen. (Auch den alten Hasen).

Vielen Dank an unseren TOP Instruktor Hans.

Die linke zum Gruß